Anlässlich einer Hochzeit im Jahre 2006 fanden sich acht Sängerinnen und Sänger zusammen und weil sie so viel Spaß an ihrem Tun hatten, machten sie einfach weiter. 

Aus verschiedenen Gründen veränderte sich seit dieser Zeit die Besetzung immer wieder mal. Verschiedene Chorleiter, die dann meist aus beruflichen Gründen wechseln mussten, kamen zu allem Überfluss auch noch dazu.

Seit November 2016 singen wir nun in der jetzigen Besetzung:

  • Regina Höninger-Beier und Birgit Kopp (Sopran)

  • Conny Fischer  (Alt)

  • Stephan Holzmann (Tenor)

  • Jürgen Fischer (Bass)

  • Walter Meister (Chorleitung)

Im Laufe der Zeit haben wir ein buntes Repertoire erarbeitet. Ein Mix aus Gospel, Pop Songs, Klassik und mehr. A-capella oder mit Klavierbegleitung.

Und weil wir immer noch so viel Spaß an unserem Tun haben, machen wir einfach weiter.

© Stimmbänd 2018